Bei uns auf dem Tisch – KW 06/2021

Montag: Risotto milanese

Ich war mir sicher, dass ich das Gericht beim letzten Mal fotografiert habe, aber ich finde das Bild nicht. Risotto-Rezepte mit Foto findet ihr hier.

Dienstag: Marfaldine mit Erbsen, Minze und Parmesan

Das Rezept hatte ich aus einer alten essen&trinken (Juni 2018) und es ist auch echt lecker. Aber ich habe kein ansprechendes Foto hinbekommen. Das haben die Fotografen vom Magazin wirklich besser drauf.

Mittwoch: Kartoffelcurry Kaschmir aus dem Slowcooker

Kartoffelcurry Kaschmir aus dem Slowcooker

Donnerstag: Quinoa-Möhren Suppe

Quinoa-Möhrensuppe

Freitag: Pizza
Beim letzten Mal haben wir die Pizza auf zwei großen Backblechen gemacht, da die Pizzableche wohl noch in der Ofenschublade waren, als unser alter Backofen abgeholt wurde. Nach vielen Witzen darüber hat mein Mann jetzt vier Bleche gekauft und wir haben in zwei Schichten vier verschiedene Pizzen gemacht.
Belag 1: Sugo, Schinken, frische Champignons, Peperoni, Gouda
Belag 2: Sugo, Tomate, Mozzarella
Belag 3: Sugo, Gouda
Belag 4: Sugo, frische Champignons, Mais, Gouda

Samstag: Ofenkartoffeln
Meine Tochter hat sich wieder Ofenkartoffeln gewünscht. Und im TK befand sich noch Fisch, den die Nicht-Vegetarierer dazu gegessen haben.

Sonntag: Ananas-Curry

Ananas-Curry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.