Bei uns auf dem Tisch – KW 11/2021

Montag: Ayuverdisches Dal von 1000leckerbissen.de aus der fünften Runde: Koch mein Rezept

Ayuverdisches Dal

Dienstag: Zwiebelkuchen

Meine Tochter hat sich Zwiebelkuchen gewünscht und sich aus dem Blog dieses Rezept ausgesucht.

Vegetarischer Zwiebelkuchen

Mittwoch: Risotto milanese

Donnerstag: Erdnuss-Nudeln mit geröstetem Brokkoli

Das Ergebnis war noch nicht ganz überzeugend. Es wird nochmal gekocht und dann verbloggt.

Freitag: Spätzle mit Pilzragout

In der fünften Runde ‚Koch mein Rezepte‘ hat Wilma meine Vollkornspätzle nachgekocht. Diese sahen so lecker aus, dass wir beschlossen haben, dass wir dringend mal wieder Spätzle essen müssen.

Samstag: Pizza

Ich war dieses Mal nur für den Teig zuständig. Belegt haben die Pizzen meine Tochter und mein Mann. Vier Pizzen sind zwar zu viel für uns drei, aber spätestens abends ist nichts mehr übrig.

Sonntag: Ananas-Mango-Curry

Grundlage ist dieses Ananas-Curry-Rezept. Da es etwas wenig war, habe ich es gepimt. Es wird demnächst verbloggt.

Außerdem gab es synchrongebacken den Wollknäuel, der bei mir keiner werden wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.