Bei uns auf dem Tisch – KW 40/2021

Es ist die letzte Woche für den Herbstferien und eigentlich war das Ziel, die ToDo Liste so weit wie möglich abzuarbeiten, damit die Ferien etwas chilliger werden können.

Montag: Schupfnudel-Pilz-Pfanne

Schupfnudel-Pilz-Pfanne

Mein Beitrag zum Blog-Event Leckeres für die Herbstzeit bei Zorra im Kochtopf.

Dienstag: Kürbis-Pasta

Kürbis-Pasta

Mittwoch: Bauernfrühstück

Eine Dose Baked Beans musste weg. Dazu gab es dann Bauernfrühstück, also Bratkartoffeln gebunden mit Rührei.

Donnerstag: Tortellini mit Butter und Salbei

Freitag: Ferienbeginn im Alpenstübchen

Start der Herbstferien. Meine Tochter wollte gerne mal wieder in unser neues Vereinsrestaurant und die Portionen sind so groß, dass wir das nur zum Mittagessen schaffen. Das Wetter war so freundlich, dass wir sogar im Biergarten essen konnten. Das war ein schöner Start in die Ferien, leider war das Wetter nicht oft so schön.

Samstag: Linguine mit Kürbisauce

Linguine mit Kürbissauce

Sonntag: One-Pot Pasta mit Brokkoli

Rezept folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.