Bei uns auf dem Tisch – KW 35/2021

Montag: Polenta mit Pilzen

Ich liebe Polenta. Da bin ich für Rezepttipps immer sehr dankbar!

Dienstag: Sindhi Smashed Potatoes mit Lachs

Diese Art der Ofenkartoffeln habe ich bei Koch mein Rezept auf dem Blog von mrsflax von vivelareduction nachgekocht und diese kommen bei uns jetzt bevorzugt auf den Tisch.

Mittwoch: Auberginen-Erbsen-Curry

Auberginen-Erbsen-Curry

Donnerstag: Gnocchi mit geschmolzenen Tomaten

Gnocchi mit geschmolzenen Tomaten

Das Rezept stand schon auf meinem Speiseplan, da hat Sarah von (no)plain vanilla kitchen dieses Rezept für die Aktion Koch mein Rezept nachgekocht 🙂

Freitag: Caprese-Reisnudel-Salat

Mal wieder Tenniswochenende!

Samstag: Reste vom Nudelsalat

Sonntag: Pasta bei der Gastgebenden Mannschaft

Beim Tennis ist es üblich, dass man nach dem gemeinsamen Spiel noch zusammen isst. Das wird sehr unterschiedlich gehandhabt. Während wir unsere Gegner immer ins clubeigene Restaurant einladen, gibt es Vereine ohne Restaurant, die dann selber kochen oder Pizza bestellen. Oder es gibt ein Restaurant und es wird heimlich woanders Pizza bestellt.
Bei diesem Spiel durften wir sogar aus einer reichhaltigen Pizza/Pasta-Karte a al carte auswählen. Es wurden die Tische aus dem Clubhaus getragen und wir haben an einer langen Tafel unsere Pasta gegessen, Wein getrunken und uns sehr nett unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert