Tapas-Abend

Meine Freundin und ich treffen uns einmal im Monat zum Essen gehen. Diesen Monat haben wir uns für einen Tapas-Abend bei uns entschieden.
Damit alles stilecht ist, habe ich mir dann noch Tipps bei Zorra geholt, da ich mir beim Brot und den Getränken nicht so sicher war. Ich habe mich dann für selbstgebackene Vollkornrollen und gekauftes Baguette entschieden. Zorra gab mir den ‚Geheimtipp‘, dass in Andalusien gerne Rotwein mit Zitronenlimo und Minze getrunken wird. Da mir der Rotwein so leid getan hat, haben wir uns für gekühlten Weißwein entschieden.

Speckpflaumen Vollkornrollen
Bier Bionade
Bier Bionade

1. Speckpflaumen 2. Vollkornrollen
3. mariniertes Gemüse 4. Oliven
5. Wurstplatte 6. Tortilla esponiola
7. Bohnen mit Thunfisch 8. süß marinierte Zwiebeln

4 Antworten auf „Tapas-Abend“

  1. Vergessen, das wollte ich noch kommentieren: Wir haben bei Zorra und Y. diesen „gepanschten“ 😉 Rotwein getrunken. Ich wollte erst auch nicht ran, aber das Getränk (habe gerade den Namen vergessen) schmeckt erstaunlich gut!

    Dafür würde ich aber einen billigen Rotwein nehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert