Nachgekocht: Ragu napoletano

Bereits vor längerer Zeit habe ich das Ragu napoletano von Peppinella nachgekocht. Leider war sie mit ihren Mengenangaben nicht sehr präzise, aber Nathalie von Cucina Casalinga hatte auch schon nachgekocht und da konnte ich mich ein bißchen nach den Mengen richten.

Ich hatte bei (Supermarkt)Metzger explizit nach Hochrippe verlangt und er war erstaunt, hat aber das Fleisch gleich aus dem Kühlhaus geholt. Ich habe mich ziemlich genau an die Zeitangaben von Peppinella gehalten und nach einer Stunde war ich noch skeptisch, ob das Fleisch wirklich zart wird. Aber was soll ich Euch sagen, es war super. Wir haben es mit Nudeln gegessen und den Rest dann ohne Nudeln.

6 Antworten auf „Nachgekocht: Ragu napoletano“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert