Bei uns auf dem Tisch – KW 34/2021

Leider ist dies die letzte Ferienwoche und der Urlaub ist zuende.

Montag: Tomaten Tarte Tartin

Tomaten Tarte Tartin

Nachgekocht von Emmi kocht einfach. Sehr lecker.

Dienstag: Knödel und Burgunder-Pfifferling-Soße

Knödel und Burgunder-Pfifferling-Soße

Sehnsucht nach Urlaub in den Bergen und Hüttenessen.

Mittwoch: Grüne Erbsen-Nudeln

Grüne Erbsen-Nudeln

Donnerstag: Erdnuss-Ramen-Suppe

Freitag: Nudeln mit Tomatensauce

Meine Tochter hat nachmittags ein Punktspiel und da isst sie am Liebsten Nudeln mit Tomatensauce davor. Wie immer Sauce aus dem Glas, gepimmt mit Zwiebeln und Knobi.

Samstag: Caprese-Reisnudelsalat

Ich habe ein Punktspiel und kann davor eigentlich nicht viel essen. Aber Caprese-Reisnudelsalat geht gut.

Sonntag: Hühnerbrühe

Leider habe ich das späte Essen (21 Uhr) beim gastgebenden Tennisverein überhaupt nicht vertragen und leide den ganzen Tag. Damit ich überhaupt etwas zu mir nehme, wir es eine Instant-Hühnerbrühe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.