Bei uns auf dem Tisch – KW 31/2021

Ferienwochen 3, leider immer noch viel Arbeit. Meine Tochter genießt die Ferien und am Wochenende gibt es – seit langem mal wieder – Familie.

Montag: Süßkartoffeln-Vindaloo

Rezept kommt am Veggie-Tag

Süßkartoffel-Vindaloo

Dienstag: Cremiger Nudelauflauf

Cremiger Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella

einer der Nummer 1 Wünsche, wenn ich meine Tochter frage, was sie mal wieder essen möchte

Mittwoch: Backofenkartoffeln mit Spiegelei

Donnerstag: Kohlrabi-Auflauf

Kohlrabi-Auflauf

Freitag: Möhren-Paprika-Risotto

Möhren-Paprika-Risotto mit Oliven

Samstag: Wraps

Die gibt es immer mal, weil ich im Supermarkt nie daran vorbeigehen kann, obwohl ich die immer so schlecht gerollt bekomme. Dieses Mal gefüllt mit Salat und Veggie-Chili.

Sonntag: Zum Sonnenwirt – Bopfingen

Essen mit der Familie im Biergarten vom Sonnenwirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert