Bei uns auf dem Tisch – KW 26/2021

Eine Woche mit viel Arbeit und viel Tennis und deshalb auch schnelle Küche.

Montag: Backofenkartoffeln und Backfisch

Dienstag: Nudeln mit Schmortomaten
Ich war mir sicher, dass ich dieses Rezept auf dem Blog habe, finde es aber gerade nicht. Wird nachgeholt.

Mittwoch: Bulgur Pilaw, gebratene Auberginen und Lachs

Bulgur Pillaw

Weil noch eine halbe Packung Bulgur übrig war und das Bulgur Pillaw so lecker schmeckt, gab es das Pillaw nochmal.

Donnerstag: Reste vom Bulgur Pilaw mit Gemüse

Da das Pillaw so reichhaltig war, gab es es nochmal gewärmt – zusammen mit gebratenem Gemüse.

Freitag: Rote Linsen mit gebratenen Zwiebeln

Rote Linsen mit gebratenen Zwiebeln

Samstag: Grillen mit Brot, Tomatensalat und marinierten Zucchini

Marinierte Zucchini

Das Wetter rief nach Grillen. Dazu gab es Brot vom Handwerksbäcker, Tomatensalat (da die Tomaten weg mussten) und marinierten Zucchini.

Sonntag: Pizza beim Tennisgegner

Es war Tenniswochenende und da gab es bei mir und meiner Tochter Pizza. Ein beliebtes Essen nach Tennisbegegnungen, vor allem, wenn es im Club kein Clubrestaurant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.