Bei uns auf dem Tisch – KW 15/2021

Am Samstag Vormittag haben wir ein bißchen gefaulenzt, da der Fliesenkleber trocknen musste, und da haben meine Tochter und ich uns einige Jamie Oliver Folgen angeschaut und beschlossen, dass mal wieder etwas von ihm gekocht werden muss. Ich habe schon einige Rezepte von ihm im Blog, die findet ihr nach Kategorien aufgeteilt hier.

Montag: Risotto mit gerösteten Tomaten

Risotto mit gerösteten Tomaten - Jamie Oliver

Dienstag: Grünes Mac’n’Cheese

Grüne Mac'n'Cheese - Jamie Oliver

Mittwoch: Linsen-Nudelsuppe

Lentil & Pasta Soup - Jamie Oliver

Donnerstag: Reste der Suppe bzw. Veggie-Maultaschen

Freitag: Schnelle Quiche vom Blech

Schnelle Quiche vom Blech - Jamie Oliver

Samstag: Pappardelle mit Erbsen, breiten Bohnen und Pecorino

Papardelle mit Erbsen, Zuckerschoten und Pecorino

Sonntag: Pizza Twister Bread

Pizza Twister Bread - Jamie Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert