Veggie-Tag: Spaghetti mit Kartoffeln und getrockneten Tomaten

Zum heutigen Veggie-Tag gibt es Spaghetti mit Kartoffeln und getrockneten Tomaten. Gefunden hatte ich das Rezept bei Dolce.

Die Kombination von Pasta und Kartoffeln war für mich immer etwas gewöhnungsbedürftig, wobei ich seit dem Genuss von Tagliatelle Genovese eines besseren belehrt wurde.

Ich habe mich genau an die Anweisungung von Dolce gehalten und es hat uns sehr gut geschmeckt.

2 Antworten auf „Veggie-Tag: Spaghetti mit Kartoffeln und getrockneten Tomaten“

  1. Ich mach ab und an einen „Grenadiermarsch“, das sind auch Nudeln und Kartoffeln, angebraten mit Zwiebeln und dann Wurst – oder Bratenreste dazu….sehr lecker….
    Dein Rezept klingt toll, das merke ich mir und probier es mal aus…
    LG
    Kate 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert