Bei uns auf dem Tisch – KW 43/2021

Die erste Schulwoche nach den Herbstferien. Gleich mal wieder Entfall und Verschiebung der Stunden, was auch dazu geführt hat, dass der Speiseplan munter hin und her verschoben wurde.

Montag: Kräuter-Risotto

Kräuter-Risotto

Dienstag: Carbonara

Einfach, klassisch, mit Speck und Eiern. Müsste ich mal verbloggen.

Mittwoch: Gulasch aus dem Slowcooker

Ungarisches Gulasch aus dem Slowcooker

Donnerstag: Schupfnudeln mit geröstetem Spitzkohl und roten Zwiebeln

Schupfnudeln mit gebratenem Spitzkohl und roten Zwiebeln

Freitag: Ramen mit Erdnuss-Kokosmilch-Brühe

Wird demnächst mal verbloggt.

Samstag: Mittagessen im Alpenstübchen

Nachgeholtes Geburtstagsessen im Alpenstübchen.

Sonntag: Nudeln mit Tomatensauce

Sonntag ist gerade schwierig. Ich habe einen Tennisplatz gemietet und das wird mit dem Essen kochen dann immer etwas knapp. Ich muss schauen, dass ich entweder etwas im Slowcooker mache oder alles so weit schon vorbereitet ist, dass nur noch gekocht werden muss. Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.