Bei uns auf dem Tisch – KW 42/2021

Es ist die zweite Woche der Herbstferien und mein Mann hat Urlaub. Wir haben wenig zuhause gegessen und haben uns eher bekochen lassen.

Montag: Spinat Tagliatelle mit Peperoni-Knusper-Bröseln und Pinienkernen

Spinat-Tagliatelle mit Peperoni-Knusper-Bröseln und Pininekernen

Dienstag: Tutanchamum-Austellung in Mannheim mit Besuch beim Italiener

Mittwoch: Pumpkin Pie

das Rezept wird nachgereicht

Donnerstag: Kartoffel-Apfel-Zwiebel-Auflauf

Kartoffel-Apfel-Zwiebelauflauf

Freitag: Pizza vom Lieblingsitaliener
Support your local pizza dealer

Samstag: Arbeitseinsatz beim Tennisclub
Wir haben Arbeiseinsatz im Tennisclub. Kurz vorher habe ich noch geflachst, was denn der Wirt beiträgt und er hat die Kaffeeversorgung in Aussicht gestellt. Dann werden es aber Röstkartoffeln mit einem Ragou aus Weißkohl, Hack und Käse. Mega-lecker.

Sonntag: Alpenstübchen
Wir sind sowieso im Tennisclub und das Restaurant hat noch einen kleinen Tisch frei. Zuhause kochen oder schnell den Tisch erobern, die Entscheidung fällt nicht schwer. Normalerweise isst meine Tochter dort die köstlichen Käsespätzle, aber dieses Mal probiert sie das Rösti mit den frischen, gebratenen Champignons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert