Bis uns auf dem Tisch – KW 36/2021

Diese Woche war irgendwie viel beschäftigt und etwas chaotisch – und es gab zu viele Fertigprodukte.

Montag: Semmelknödl mit Pilzen

Gekaufte Semmelknödl mit gebratenen Champignons.

Dienstag: Ofenkartoffeln mit Stremellachs

Ofenkartoffeln gehen irgendwie immer.

Mittwoch: Spaghetti mit Thunfisch

Wieder mal Spaghetti mit Thunfisch, der schon angemacht ist, so dass man ihn nur über die warmen Nudeln geben muss. Die gibt es einmal im Jahr beim Discounter im Angebot und meine Vorräte sind fast aufgebraucht.

Donnerstag: Erdnuss-Ramen

Brühen mit Erdnusscreme essen wir zur Zeit sehr gerne. Mie Nudeln dazu und Gemüse der Saison und schon ist eine Mahlzeit fertig. Ich muss mal ein schönes Foto machen und das Rezept verbloggen.

Freitag: Rührei mit Brot und Pommes

Samstag: Krustenbraten im Alpenstübchen

Unser Clubrestaurant hat einen neuen Pächter mit alpenländischer Küche. Dort sind wir jetzt öfter mal anzutreffen.

Sonntag: Käsespätzle im Alpenstübchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert