Pasta al forno con pomodori e mozzarella

Auf der Suche nach einem schnörkelosen Tomatensaucenrezept, dass ich dann auch im Buch Aus Italien Küchen gefunden habe, hatte ich auch bei Jamie Oliver gesucht, aber nichts passendes gefunden. Dafür hatte ich in ‚Jamie’s Italy‚ (ich habe von den meisten Jamie Oliver Kochbüchern die englischsprachige Ausgabe) Pasta al forno con pomodori e mozzarella gefunden, konnte sie aber mangels Mozzarella nicht sofort nachkochen.

Um nochmal den Sommer auf den Tisch zu holen, habe ich das Gericht am Montag gekocht. Es hat so halb nach Sommer und halb nach Herbst geschmeckt und es hat sich wieder einmal gelohnt, die Tomatensauce aus frischen Tomaten herzustellen.

Ich wollte jetzt nicht unbedingt das englische Rezept abschreiben und habe mal gegoogelt. Da habe ich doch entdeckt, dass Eva von Deichrunner’s Küche das Rezept letztes Jahr auch schon gekocht hat und sie hat das deutschsprachige Rezept hier eingestellt.

2 Antworten auf „Pasta al forno con pomodori e mozzarella“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert