Proper bloke’s sausage fusilli

Beim Blättern in meinen Jamie Oliver Kochbüchern bin ich schon öfter über das Rezept der Proper bloke’s sausage fusilli gestolpert und einmal war es schon auf dem Wochenplan, aber da gab es dann eine kurzfriste Planänderung.

Jetzt war es aber mal an der Zeit, das Rezept auszuprobieren.

Das ganze Rezept steht und fällt mit der Qualität der Bratwürste. Ich habe grobe Bratwürste beim Metzger geholt. Wie immer ein leckeres Rezept, das unkompliziert zuzubereiten ist.

Das Rezept gibt es auf der Homepage von Jamie Oliver.

Blog Widget by LinkWithin

Tags: , ,

Eine Reaktion zu “Proper bloke’s sausage fusilli”

  1. Kaffeebohne » Blog Archiv » Pasta mit Wurst, Basilikum und Senf

    [...] Rezept erinnert sehr an die Proper bloke’s sausage fussili von Jamie Oliver, aber sie schmecken trotzdem extrem lecker. Ich habe wieder Würste von Metzger genommen und [...]

Einen Kommentar schreiben