Diese Woche bei uns auf dem Tisch KW 47

Eigentlich gab es in dieser Woche nichts aufregend Neues.

Montag: Kartoffelgulasch

Dienstag: Pizza

Mittwoch: Pellkartoffeln mit Quark

Donnerstag: Pfannkuchen mit Lauchgemüse

Freitag: Chinesischer Nudelsalat

Samstag: Pasta e Fagioli , dieses Mal mit Möhren, Pastinaken, Kartoffeln und Tomaten

Sonntag: herrliche Gallowaysteaks mit Drillingen

Ab nächsten Freitag gibt es eine Neuerung: Florian isst im Kindergarten. Damit hat die übliche Diskussion ums Mittagessen ein Ende und ich kann mal Sachen ausprobieren, die ich sonst mit kochen kann. Dazu gehören einige Rezepte aus meinem neuen Nigel Slater Kochbuch.

Eine Antwort auf „Diese Woche bei uns auf dem Tisch KW 47“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.