Blog-Stöckchen

Da gab es ja noch ein Stöcken, das Stradi vom Kochbuch an mich weitergeleitet hatte und ich habe es noch nicht beantwortet. Es fällt mir auch ein bißchen schwer, da ich erst seit Oktober blogge und noch nicht so viele Sachen in meinem Blog habe.

1. Welches empfindest du als das beste Rezept in deinem Blog?

Meine Lieblingsrezepte sind die Risottorezepte und wenn ich mich für eines entscheiden sollte, dann wäre es das Risottorezept von Jamie’s Italy .

2. Welches Bild/Foto ist nach deiner Meinung das beste in deinem Blog.

Also meine Fotos bedürfen einer wesentlichen Verbesserung. Leider stehe ich mit meiner kleinen Digicam sehr auf Kriegsfuß. Meine Fotos mit meiner guten alten EOS 500 sind entscheidend besser.

3. Das meist besuchte Rezept.

Keine Ahnung. Ich habe aber viele Rückmeldungen auf den Adventskalendereintrag mit dem Kaffeesirup erhalten. Und ein Kommentar auf mein Beitrag beim Cookie-Swap kam von einem Blogger indischer Herkunft.

4. Das beste „salzige“ Rezept, welches du nach einem anderen Blog, nachgekocht hast.

Ich habe bisher nur süße Rezepte aus anderen Blogs nachgekocht.

5. Das beste „süsse“ Rezept, welches du nach einem anderen Blog, nachgekocht hast.

Das war der Schottischer Früchtekuchen im Glas von Küchenlatein mit dem Vorsatz noch viele ‚Glas-Kuchen‘ zu backen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert