Weihnachtsbäckerei 2021

Damit ich nächstes Jahr noch weiß, was ich zu Weihnachten gebacken habe:

Weihnachtsbäckerei 2021

Es gab:
Mohnplätzchen von ElleRepublic – unten links
Ausgestochene (nach dem Rezept der Butterplätzle von Cucina Casalinga) liebevoll verziert von meiner Tochter – unten rechts

Spritzgebäck – oben links
Kaffee-Schoko-Taler von herbs and chocolate – oben Mitte
die obligatorischen Kokosmakronen zur Verwendung des Eiweiß – immer ohne Obladen gebacken, das kommt bei vielen gut an – oben rechts

Zugegeben, die Dosen sehen auf dem Foto schon sehr ausgeräubert aus. Es gab wieder Geschenktüten – dieses Mal ans Trainerteam, die gesundheitlich gebeutelten Trainereltern und das neue Pächterehepaar des Vereinslokal, und eine Dose ging per Post an die Oma, die wir evtl. an ihrem Geburtstag Anfang Januar sehen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!

Es wird im nächsten Jahr auf jeden Fall weiter gehen, aber wie genau, das überlege ich mir in Ruhe in den nächsten Tagen!

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.