Bei uns auf dem Tisch – KW 44/2021

Eine arbeitsreiche Woche, da reichen zwei neue Rezepte und der Rest ist altbewährt.

Montag: Ofenkartoffeln bzw. Wedges

Dazu passen immer Dips, Frischkäse, Mayos, auch mal ein geräucherter Fisch. Oder Gurkensalat.

Dienstag: Fisch mit Reis

Mittwoch: Testkochen

Donnerstag: Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen

Nach einem Rezept von Zucker, Zimt und Liebe.

Freitag: Reste

Vom Zwiebelkuchen war noch einiges übrig, das haben wir nochmal gewärmt. Dazu passt grüner Salat.

Samstag: Gefüllte Muschelnudeln

Muschelnudelauflauf

Sonntag: Tortellini mit Butter und Salbei

Beim Einkaufen habe ich eine Familienpackung Tortellini mit Spinat und Ricotta geschossen. Diese gab es geschwenkt in Butter und Salbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.