Bei uns auf dem Tisch – KW 41/2021

Es ist die erste Woche der Herbstferien und alles geht einen etwas ruhigeren Gang als üblich.

Montag: Thai-Erdnuss-Nudeln

Nachgekocht von der wunderbaren elle republic. Zu ihr führt auch der Link.

Dienstag: Vegane Kürbis-Linsen-Suppe

Vegane Kürbis-Linsen-Suppe

Mittwoch: Suppe mit gekaufter Suppeneinlage

Am Wühlkorb im Kühlregal gehe ich selten vorbei. Es lagen Suppenmaultaschen und die schwäbische Hochzeitssuppe drinnen. Die friere ich mir ein und sie kommen dann zum Einsatz, wenn es schnell gehen muss.

Donnerstag: Feldsalat mit Weißwurst und Paprikadressing

Dieser Salat war der Beitrag von Sus, als der Rettungstrupp zur Salatrettung unterwegs war. Sehr lecker!

Freitag: Kürbisspätzle

Kürbisspätzle

Samstag: Kartoffel-Apfel-Zwiebel-Auflauf

Post folgt am Veggie-Donnerstag

Sonntag: ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert