Eiskonfekt

Ein weiteres Rezept, das meine Tochter aus ihrer Projektwoche mitgebracht hat, ist Eiskonfekt. Denkbar einfach herstellt und einfach lecker. Bisher haben wir uns ans Rezept gehalten, aber da werden uns sicher über den Sommer noch Variationen einfallen.

Wir haben eine Pralinenform mit 12 Pralinen, die leider nicht ausgereicht hat. Den Rest haben wir dann in die Mini-Guglform verteilt, wobei wir die Formen aber nur zur Hälfte gefüllt haben.

========== REZKONV-Rezept – RezkonvSuite v1.4
Titel: Eiskonfekt
Kategorien: Pralinen
Menge: 24 Stück

Zutaten

60 Gramm   Bitterschokolade
100 Gramm   Vollmilchschokolade
50 Gramm   Kokosfett

Quelle

  Projektwochenbackbuch
  Erfasst *RK* 03.07.2013 von
  Katja Brenner

Zubereitung

Alle Zutaten über dem Wasserbad schmelzen und in Silikonformen füllen.

Im Kühlschrank festwerden lassen.

=====

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.