Kürbiskochbuch und Pizzetti

Nachdem mich heute morgen beim Bauern schon wieder die Kürbisse angelacht haben, konnte ich zwar widerstehen einen zu kaufen, aber ich konnte bei diesem Kürbiskochbuch nicht widerstehen, schließlich ist in ein paar Monaten Herbst 😉 .

Florian schwärmt immer von den Pizzetti, die der Babysitter (bzw. Kindermädchen) seines Freundes zum Mittagessen macht. Die kommen wohl aus den Tiefen der Tiefkühltruhe. Also gab es die homemade Pizza dann eben in Pizzettiform und siehe da, sie wird gegessen 🙂

Die Form gab es mal als Sonderposten bei Tengelmann. Es ist sind ein kreisrunder Ausstecher und ein Blümchenausstecher (wohl für Blätterteiggebäck) und eine Form mit 12 kleinen Vertiefungen.

Eine Antwort auf „Kürbiskochbuch und Pizzetti“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert