John und John Chrisps

Seit einiger Zeit gibt es im Hofladen Kartoffelchips von John&John. Da ich Kartoffelchips liebe, musste ich die für mich neue Sorte gleich mal ausprobieren. Es gibt sie in handlichen 40g-Tütchen und da kam jetzt immer mal eine mit.

Es gibt sie in Deep Blue Salt (no.1),
Sweet Chili & Red Pepper (no.2),
Aspall Cyder Vinegar (no.3),
Suffolk Cheddar & Chives (no.4),
Sea Salt & Black Pepper (no.5) und
Mixed Roots (no.6).

Die Sorten 1 bis 4 haben wir schon ausprobiert. Mein Favorit sind die Ceddar Chips, aber einfach weil den Geschmack von Cheddar gerne mag. Sehr gut waren auch die Sorte mit Vinegar. Die ’normalen‘ Salt & Vinegar Chips sind ja meist so sauer, dass man danach gar nichts mehr schmeckt. Aber diese Chips haben einen sehr feinen, angenehmen Essiggeschmack. Die anderen beiden waren auch lecker, aber sie wären nicht meine erste Wahl.

Ich habe jetzt noch eine Tüte mit Mixed Roots hier. Darin befinden sich keine Kartoffelchips, sondern Chips aus Möhren, Pastinaken und Rote Beete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert