Lieblingsfrischkäse, die Zweite: Monte Ziego

Wurst kommt bei mir recht selten aufs Brot. Es gibt Phasen, da bereite ich mir vegetarische Brotaufstrich zu, wie zB. Knoblauch-Kräuter-Aufstrich, Ruccola-Tomaten-Aufstrich oder Almogrote. Oder ich kaufe mir einen Aufstrich von Zwergenwiese – am liebsten den 4-Pfeffer-Streich.

Monte Ziego

Und dann habe ich wieder eine Käsephase. Entweder kaufe ich mir ein Stück Biokäse am Stück. Oder es gibt einen Frischkäse. Lange Zeit war der Frischkäse von Hof Butendiek mein Favorit, den ich aber leider zur Zeit hier nicht bekomme.

Dafür habe ich jetzt einen neuen Favoriten: Ziegenfrischkäse in Knoblauch und Öl von Monte Ziego. Der Käse ist sehr lecker. Ich hatte letzte Woche ein Frage zum Produkt, die mir innerhalb von zwei Stunden per Mail beantwortet wurde. Im Behälter sind 155 g Käse und er kostet 2,99 Euro.

Blog Widget by LinkWithin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.