Notfallpasta

Im Delicious Days Kochbuch von Nicole Stich gibt es ein Rezept für ihre Notfallpasta. Auch Ulrike von Küchenlatein hat für Notfälle ein Rezept.

Am Freitag war für mich höchste Zeit für Notfallpasta. Ich habe meinen Kindern über das Mittagessen diskutiert und es kam mal wieder der Wunsch nach Fischstäbchen auf.

Wir haben in Italien eine Gewürzmischung für Pasta alio, olio e peperoninco gefunden. Diese wird nur in etwas Olivenöl erhitzt und dann auf die Nudeln gegeben.

Ein weiteres Rezept für diese Fälle ist Pasta Bianco.

Eine Antwort auf „Notfallpasta“

  1. Genau diese Pasta-Zubereitung steht bei mir auch auf dem Notfallplan – die schmeckt köstlich! Dein Foto gefällt mir sehr gut, ich möchte den Happen am liebsten gleich verspeisen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert