Zander in gebackener Tomatensauce

Ja, es wird noch gekocht bei uns. Unter der Woche eher Kleinkindgerecht und am Wochenende auch Öfters mal, was sich mein Sohn wünscht. Oft ist das schon gebloggt oder nicht wirklich einen Post wert.

Zur Zeit räume ich die Tiefkühltruhe auf. In der befinden sich außer Eis, TK-Gemüse für den Notfall, Laugenbacklinge und Kräuter, eigentlich hauptsächlich selbst eingefrorene Produkte. Diese Tiefkühltruhe müßte aber dringend mal abgetaut werden und aus diesem Grund tauche ich in letzter Zeit Öfters darin ab.

Da der Familie der Sinn nach Fisch stand, habe ich die letzten beiden Portionen der gebackenen Tomatensauce verwendet. Ich habe noch eine gehackte Zwiebel und einen gehackten Knoblauch in die Soße gegeben. Die Filet habe ich in Stücke geschnitten und dann wurde alles im Ofen warm gemacht. Dazu gab es eine leckere Reismischung.

Zander in Tomatensauce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert