Wieder da !

Nach einer Woche Urlaub sind wir heute wieder zuhause gelandet. Wir waren im Sauerland im C**** P***. Wir hatten eine schöne Wohnung für 6 Personen (mein Bruder mit Familie war auch ein paar Tage da), haben uns entspannt, gelesen und waren jeden Tag im Schwimmbad.

Kulinarisch war es nicht so toll. Wir waren nur im Aqua Cafe im Schwimmbad. Laut Prospekt war das mit das kinderfreundlichste und preisgünstigeste Lokal. Und für meinen Geschmack war es für das Angebot schon zu teuer. Die anderen Lokalitäten haben wir dann gar nicht getestet.



Mein Bruder hat sehr lecker gekocht und als er wieder weg war, haben wir uns dann auch bevorzugt selbst verpflegt.

Nachdem das mitgebrachte Brot dann verbraucht war, haben wir notgedrungen mal wieder abgepacktes Schnittbrot gekauft. Nach diesem Rückfall habe ich dann gestern aus dem Sauerland aus bei meinem Biobauern angerufen und mir ein Biobrot für heute reserviert. Da ich am Wochenende noch Nähwochenende mit meiner Quiltgruppe habe, werde ich wohl erst Anfang nächster Woche wieder zum Backen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert