Kochbuch: Familienküche Aufläufe, Gratins & Soufflés

Das Kochbuch, das ich mir für diese Woche ausgesucht habe, heißt : Familienküche Aufläufe, Gratins & Soufflés. Ich habe es mal zusammen mit einem Satz Souffléförmchen zum Geburtstag bekommen. Ich hatte dann immer den Vorsatz mal Soufflé zu probieren, aber da es oft heißt, dass das so schwierig sei, habe ich es bisher noch nicht versucht, aber das könnte man in diesem Jahr ja ändern.
In dem Buch findet man über 40 verschiedene Aufläufe in fünf Kategorien. Außerdem gibt es vorne eine Übersicht über alle Rezepte, deren Zubereitungszeit und die Kosten. Unter jedem Rezept findet man noch Tipps, zB zur Vorbereitung, Veränderung, Gesundheit oder zum Einkauf.

2 Antworten auf „Kochbuch: Familienküche Aufläufe, Gratins & Soufflés“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert