Schoko-Espresso-Muffins

Beim IMBB#24 bin ich auf Nic aufmerksam geworden, eine Bloggerin aus Los Angelos. In ihrem Blog geht es hauptsächlich ums Backen vom Broten und Gebäcken. Nic hatte sich auch Eierbackformen gekauft (wie ich für die Biskuiteier) und darin Chocolate Espresso Cupcakes gebacken. Das war natürlich das richtige Rezept für mich. Gestern habe ich den Teig dann für Muffins verwendet, aber meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Der Teig war recht flüssig und mit der Backzeit bin ich nicht hingekommen. Nic bäckt die Muffins 15 bis 18 min, aber bei mir war auch nach 24 min der Teig noch nicht richtig durchgebacken und leider merkt man vom Espressogeschmack gar nichts.

Schoko-Espresso-Muffins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert