Sie ist da !!!

Seit gestern hat meine Küche einen neuen Bewohner: ein knallrote Kitchen Aid. Die Leser der Brotkorbs wissen ja, dass ich zum Geburtstag einen Gutschein bekommen habe. Ich habe dann nach Erfahrungen mit Kitchen Aid und Kennwood gefragt. Aber jeder war von seiner eigenen Maschine so überzeugt, dass mir das nicht wirklich weiter geholfen hat. Also habe ich mich für die Kitchen Aid entschieden, da ich seit Jahren vor jedem Schaufenster mit einer Kitchen Aid stehen bleibe.

Heute morgen hat sie schon den ersten Härtetest bestanden: Den Teig für ein Sauerteigbrot kneten (bäckt gerade) und den Teig für einen Nougat-Stollen, der gerade abkühlt. Rezepte folgen!

3 Antworten auf „Sie ist da !!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert