Pizzasuppe

Als ich dieses Rezept via Pinterest entdeckt habe, dachte ich mir, dass das - mit Ausnahme des Schmelzkäses - mehrheitsfähig ist.
War es auch.

========== REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v1.4
Titel: Pizzasuppe
Kategorien: Suppe, Fleisch, Tomaten
Menge: 6 Portionen

Zutaten

500 Gramm   Hackfleisch
1 groß.   Zwiebel
1 Glas   Champignons
1 Dose   Mais
1     Gelbe Paprika
1     Rote Paprika
3/4 Ltr.   Gemüsebrühe
200 Gramm   Sahne-Schmelzkäse
0,2 Ltr.   Sahne
1 Ltr.   Tomatensauce/ pürierte Tomaten
      Salz, Pfeffer
      Oregano

Quelle

  Schokokuss und Zuckerperle
  Erfasst *RK* 09.04.2017 von
  Katja Brenner

Zubereitung

Die Zwiebel klein hacken und zusammen mit dem Hackfleisch in einer Pfanne anbraten. Mais und Champignons abtropfen lassen und dann mit in die Pfanne geben. Paprika waschen, entkernen und in kleine Würfel schneiden. Ebenfalls in die Pfanne geben. Alles 5 Minuten dünsten.

Nun mit der Gemüsebrühe ablöschen. Schmelzkäse, Sahne und Tomatensauce einrühren. Ca. 10 Minuten köcheln lassen.

Mit Salz, Pfeffer und Oregano abschmecken.

=====

Blog Widget by LinkWithin

Tags:

Eine Reaktion zu “Pizzasuppe”

  1. Damaris

    Wie schön, dass dir das Rezept so gut gefällt! :) Ich hab die Pizzasuppe auch erst letzte Woche wieder gekocht. Sooo gut!

    Viele liebe Grüße
    Damaris

Einen Kommentar schreiben