Dienstags gibts jetzt Suppe

Bereits in 2006 habe ich – inspiriert durch Heidi von 101cookbooks – versucht jede Woche eine Suppe zu kochen. Letztendlich wurden es 24. Da ich immer noch sehr gerne Suppe esse, habe ich beschlossen, es erneut zu versuchen. Ab nächster Woche gibt es jeden Dienstag eine Suppe. Vegetarisch oder nicht. Aus dem Kochtopf oder aus dem Slowcooker. Mal sehen, wie weit ich dieses Mal komme.

In der Rückschau hatte auch geschrieben, dass ich 2007 mehr aus Kochbüchern kochen möchte. Dabei bin ich aber gar nicht so weit gekommen. Ich habe mir in letzter Zeit auch kaum ein neues gegönnt. Ich glaube, das letzte war das vegetarische Kochbuch von Stevan Paul.

Also, neuer Vorsatz ab November: wieder mal ein Kochbuch aus dem Regal nehmen und daraus kochen. Und vielleicht auch mal was aussortieren, damit es wieder Platz für neue Kochbücher gibt – zum Beispiel für das neue Kochbuch von Stevan Paul.

Blog Widget by LinkWithin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.