Blog-Event LXVII – Kochen aus dem Archiv

Jubiläums-Blog-Event LXVII - Kochen aus dem Archiv (Einsendeschluss 15. Mai 2011)

Den ersten Blog-Event, den ich damals wahr genommen habe, hieß regionale Rezepte aus Großmutters Küche. Daraufhin habe ich angefangen regelmäßig Blogs zu lesen und selbst mit dem bloggen angefangen.

Als ich mir jetzt ein Rezept für diesen Event rausgesucht habe, ist mir wieder aufgefallen, wie viele Rezeptschätzchen während der ganzen Blog-Events zusammen gekommen sind. Ich habe viele Teilnehmer gesehen, die leider nicht mehr bloggen, aber ich habe auch viele neue Blogs gesehen.

Nachgekocht habe ich die Scampi al lemone, die Foodfreak zum Blog-Event XXIII: Antipasti, Tappas, Mezze eingereicht hatte.

Sehr lecker!

2 Antworten auf „Blog-Event LXVII – Kochen aus dem Archiv“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.