Hello Kitty Muffins

Diese Woche hatte meine Tochter Geburtstag. Sie hat sich wie immer einen Marmorkuchen mit Schokoguss, Smarties und Gummibärchen gewünscht.
Als Überraschung habe ich ihr Hello Kitty Muffins gebacken. Ausnahmsweise habe ich eine Backmischung der Firma Küchle verwendet.

Bei der Zutatenliste steht der Zucker an erster Stelle und Maltodextrin kommt auch noch vor. Die Mädchen waren begeistert und es wurden auch alle Muffins verputzt, aber mir waren sie viel zu süß.

3 Antworten auf „Hello Kitty Muffins“

  1. Oh ja, das Marketing funktioniert, sogar bei meiner 3-jährigen. Mein Mann musste neulich Backmischun für Shaun-das-Schaf-Muffins mitnehmen, bin gespannt, wie die schmecken werden. Die Firma ist eine andere, mal sehen. Frohe Ostern!

  2. Ua, den entsprechenden Kuchen gabs zum 21 (!) Jährigen meiner kleinen Schwester. Dem Freund der anderen Schwester hats besonders geschmeckt. Wenn diese vermaledeiten Kätzchen-Oblaten nicht dabei wären, könnte man den Kuchen wunderbar selbst machen und er würde auch noch schmecken *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert