Pizza mit Kirschtomaten und Mozzarella

Es gab mal wieder Pizza. Mein Belag bestand aus gewürzter Tomatensoße, halbierten Kirschtomaten und Mozzarella.

Die Kirschtomaten kamen mit der Schnittfläche nach oben auf die Pizza. Dann habe ich diese 10 min gebacken. Dann kamen die Mozzarella-Würfel darüber – damit der Käse nur leicht verläuft und nicht so trocken wird. Leider war der Käse sehr feucht und hat viel Flüssigkeit verloren.

2 Antworten auf „Pizza mit Kirschtomaten und Mozzarella“

  1. Hallo liebe Katja, hier endlich mal liebe Grüße, vielen Dank für die Glückwünsche , einen wunderschönen Sommer und herrliche Ferien..ich hoffe wir sehen uns dann im September wieder….liebe Grüße von Heike

  2. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal Pizza gegessen habe, aber gerade habe ich tierisch Lust darauf gekommen. Und eine Pizza Margherita mit frischen Kirschtomaten ist top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert