Mohnfeld

Geht es Euch auch manchmal so, dass ihr im Trubel des Alltags gar nicht so wahrnehmt, wie schön es eigentlich in Eurer Gegend ist, wenn man nur mal genau hinschauen würde?

In meinem Nachbarort gibt es diese tolle Feld, dass mich während eines Urlaubs in der Toskana sicher in Euphorie versetzt hätte und es sofort ein Foto fürs Album gegeben hätte. Hier zuhause bin ich erst mal wieder ein paar Mal daran vorbeigefahren, bis ich die Kamera mitgenommen habe, um einfach mal anzuhalten, mich umzuschauen und diese Bilder zu machen.

Ich muß mir mal wieder angewöhnen mit offeneren Augen durch die Gegend zu gehen.

Mohnfeld1

Mohnfeld2

3 Antworten auf „Mohnfeld“

  1. Wunderschön! – Und es ist, wie du sagst: man geht in seiner gewohnten Umgebung nicht wirklich mit geöffneten Augen durch die Gegend – leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert