Lasagne

Wie man sicher merken kann, hat mich eine gewisse Blog-Unlust befallen. Ich werde mit Blogkommentaren so zugespammt, dass ich mich jetzt dringend nach einer Lösung umschauen muß.

Meine Familie wollte gerne mal wieder eine Lasagne essen und da habe ich mich an diesen Blogpost von Peppinella erinnert.
Also habe ich beim Wochenendeeinkauf 1 Pfund Rinderhack mitgebracht und sonst die Reste aus dem Kühlschrank genommen. Gestern habe ich schon mal eine Tomaten-Hackfleisch-Gemüse-Soße schmurgeln lassen und diese heute nur noch mit den Lasagneplatten und dem Parmesan eingeschichtet und überbacken.
Lecker und ganz ohne Bechamel.

Das war die richtige Stärkung bei einem arbeitsreichen Nachmittag im Garten bei herrlichem Sonnenschein.

3 Antworten auf „Lasagne“

  1. Die Spam-Kommentare nerven mich auch unendlich. Entweder offensichtlicher Müll oder versteckte Werbung zu kommerziellen Seiten. Ich habe ja mal den Spam-Filter bei den Kommentaren umgestellt, mit dem Ergebnis, das irgendwie alles unter Spam landete. Das war sogar eher noch mühsamer als den Spam so zu markieren. Lasagne klingt richtig gut, ist hier mittlerweile auch der Renner. Nur komme ich so gar nicht mehr mit den Rezepten hinterher, fotografiert, aber eben nicht bearbeitet und getextet… Ich finde auch, dass das echte Leben nicht hinter der virtuellen Welt zurückstecken sollte und das würde es glaube ich tun, wenn ich so viel wie früher bloggen würde.

  2. Hach, so ne schöne Lasagne, das wäre auch mal wieder was. Sieht toll aus. Ich will es nicht beschreien, aber ich habe kaum Spam-Mails. Zum Glück. Ansonsten stimme ich rike zu. Das wahre Leben ist auch spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert