Nochmal Brot vom Café Dietz

Ich sichte gerade Rezepte, die ich für den World Day of Bread 08 backen könnte (näheres im Kochtopf). Dabei ist mir eingefallen, dass ich die beiden Brote, die ich im Juli im Café Dietz in Bopfingen mitgenommen habe, noch nicht gezeigt habe.

Das war zum einen ein 500 g Schwarzbier Laib (Eur 2,10). Es hat uns so gut geschmeckt, das ich mich geärgert habe, das ich nicht das 1 kg Brot gekauft habe. Zum anderen war es ein Dinkelvollkornbrot (3,50 Eur), das auch lecker war.

Brot Cafe Dietz Juli 08

Mitte Oktober sind wir wieder in Bopfingen und da werde ich gleich mal schauen, ob es wieder Schwarzbierbrot gibt.

Alle Infos über den ersten Einkauf.

Blog Widget by LinkWithin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.