Nudelfertiggericht

Nudelsnack1

Letzte Woche bin ich ausnahmsweise mal kurz vor dem Mittagessen beim Einkaufen gewesen. Normalerweise vermeide ich das und ich weiß auch warum.
Ich kam an einem Aufsteller mit diesem Nudelprodukt vorbei und habe es mitgenommen.
Man muß nur 1/2 l Wasser in einer Pfanne aufkochen, die Nudeln einrühren und nach 5 min ist es fertig. An der Packung war ein Pappschild angebracht, auf dem Pfifferlinge stand. In unserer Pfanne habe ich keine Pfifferlinge gefunden, es waren eher getrocknete Tomaten.
Mein Mann hat die ganze Sache mit „Nudelsnack für Poletto-Gucker“ bezeichnet und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Nudelsnack2

Blog Widget by LinkWithin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.