Strawberry-Cinnamon-Muffins

Ich wollte mal wieder ein neues Muffinsrezept ausprobieren und die Erdbeer-Zimt-Muffins hörten sich gut und jahreszeitengerecht an. Beim Lesen stellte sich dann heraus, dass es sich bei den Erdbeeren um Marmelade handelt, aber davon war noch welche im Vorratsschrank.
Leider waren die Muffins nach der angegebenen Backzeit innen noch sehr glitschig und insgesamt haben sie 25 min anstatt 15 min gebraucht. Sie haben zwar ganz gut geschmeckt, aber wo einst die Marmelade war, klaffte jetzt ein Loch und der Erdbeergeschmack hatte ich ebenfalls verdrückt.
Satz mit x, war wohl nix. Beim Kindergartengruppennachmitag gab es dann altbewährte Schokomuffins.

Strawberry-Cinnamon-Muffins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert