Küchenhelfer 2005

Zorra hat nach dem Küchenhelfer 2005 gefragt. Mein liebster, aber leider uneffektivster und chaotischster Küchenhelfer ist mein vierjähriger Sohn. Aber er hilft sehr gerne in der Küche, knetet Teig, leckt Rührteile vom Mixer sauber, spült Töpfe und setzt dabei die Küche unter Wasser. Er meint immer genau zu wissen, in welcher Reihenfolge die Zutaten ins Essen kommen, wenn er sie nicht vorher schon aufgegessen hat. Es ist immer recht nervenaufreibend, aber ich bin froh, dass er sich dafür interessiert. Er kennt sich mit Obst und Gemüse ganz gut aus und weiß auch, dass es im Garten oder auf dem Feld wächst und nicht in der Tüte im Supermarkt.

Küchenhelfer 2005

Mein neuer Küchenhelfer 2005 ist mein Küchenwagen. Meine Küche ist recht klein und durch den Küchenwagen habe ich einige neue Ablageflächen gewonnen. Außerdem eignet er sich für die Foto im Blog aufgrund seiner Oberfläche und den Lichtverhältnissen besser zum Fotografieren der Speisen. Ich muß ihn noch ein bißchen aufmotzen, damit ich auch noch was dran hängen kann.

Küchenhelfer 2005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert