TV-Tipp: Die Kochprofis und Jamie’s School Dinners

Ab heute gibt es um 20.15 Uhr auf RTL2 neue Folgen von ‚Die Kochprofis‘. Ich koche ja sehr gerne und gehe in letzter Zeit selten essen, da es mir zuhause besser schmeckt. Ich finde es sehr interessant, wie es hinter den Kulissen von Großküchen und Kantinen zugeht und bin immer wieder froh, dass ich dort nicht mehr essen muß.

Ab 21.15 Uhr auf RTL2 laufen ab heute die vier Folgen von ‚Jamie’s School Dinners‘. Jamie Oliver besucht Schulküchen und versucht einerseits das Essen zu verbessern und andererseits darauf aufmerksam zu machen, dass das bisherige Essen der Schulkantinen mit ein Grund ist, warum jedes 5. Kind in England übergewichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert