Ich blogge jetzt auch

Nachdem ich fast täglich verschieden Blogs lese und es mir sehr großen Spaß macht, zu sehen, was ihr alles so kocht und ausprobiert, habe ich mich dazu entschlossen dies auch zu tun.

Ich koche täglich frisch und Fertiggericht sind bei uns die Ausnahmen. Wir kaufen unsere Lebensmittel überwiegend beim Biobauer und im Naturkosthandel.

Bevorzugt kaufe ich die Produkte, die unser Bauer frisch geerntet hat und so gibt es eben im Winter viel Wurzelgemüse und im Sommer Zucchini und Tomaten.

Da fast alle Bäckereien in unserem Umkreis bei der gleichen ‚Brotfabrik‘ produzieren lassen, backe ich selber oder kaufe Biobrot.

Kaffeebohne heißt mein Blog, da ich keinen Tag ohne Espresso sein kann 🙂

Blog Widget by LinkWithin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.